Einlassbestimmungen

Einlassbestimmungen

Wir freuen uns, dass wir trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr wieder das NEB-Fußballturnier veranstalten können! Die Spvgg Besigheim hat hierfür ein striktes und stimmiges Hygienekonzept ausgearbeitet, welches vor Ort umgesetzt wird und von sämtlichen beteiligten Behörden genehmigt wurde. Um die Abläufe vor Ort zu vereinfachen, lesen Sie sich bitte aufmerksam die nachfolgenden Einlassbestimmungen durch. Das gesamte Hygienekonzept ist vor Ort zugänglich.

  • Der Einlass erfolgt ausschließlich durch den Kauf einer Eintrittskarte und anschließender Registrierung durch
    • LUCA-App
    • die ausliegenden Formulare vor Ort
  • Zuschauende dürfen sich nur in dem dafür vorgesehenen Bereich aufhalten
  • Die gängigen AHA-Regeln müssen vor Ort eingehalten werden
  • Die vorgegeben Laufwege und Abstandsmarkierungen vor Ort sind zu beachten
  • In Innenräumen (z. B. Toiletten) besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung
  • Je nach Inzidenzstufe und Zuschauerzahl besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung
    • Inzidenzstufe 1 (7-Tages-Inzidenz bis 10): Bei über 300 Zuschauenden
    • Inzidenzstufe 2 (7-Tages-Inzidenz 10-35): Bei über 200 Zuschauenden
  • Körperliche Begrüßungsrituale (z. B. Händeschütteln) sind ebenso zu unterlassen wie gemeinsames Jubeln mit Körperkontakt (In-den-Arm-Nehmen usw.)

Wir bitten Sie, in folgenden Fällen von der Teilnahme an der Veranstaltung abzusehen:

  • Wenn Sie in den vergangenen 14 Tagen positiv auf das Coronavirus getestet wurden
  • Wenn die Anordnung häuslicher Quarantäne vorliegt
  • Wenn Sie in den vergangenen 14 Tagen Kontakt mit einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatten
  • Bei Symptomen wie Husten, Fieber und Atemnot (ebenso, wenn diese bei Personen desselben Haushalts vorkommen)

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte erkennen Sie die Einlassbestimmungen und das Hygienekonzept der Spvgg Besigheim an. Bei Zuwiderhandlung werden die Personen mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen.