TASV setzt sich bei Fotoabstimmung durch

Die Fußballer des TASV Hessigheim II haben beim NEB-Turnier nicht nur mit dem zweiten Platz überzeugt, sondern jetzt auch die Abstimmung zum „Foto des Turniers“ gewonnen. Unsere Fotografin Ramona Theiss hatte während der vier Turniertage Hunderte Bilder gemacht, aus denen von jeder Mannschaft eine Turnierszene ausgewählt wurde und Sie, liebe Leserinnen und Leser, über das Gewinnerfoto abstimmen konnten. Insgesamt 217 Personen haben sich beteiligt, die meisten Stimmen (75) fielen auf das Hessigheimer Motiv. Dafür gab es einen Satz Trainingshemden von AR-Sport. Diese wurden nun von Julia Probst (LKZ) und Luciano Adami (AR-Sport) beim Training übergeben. Unter allen Teilnehmenden wurden je zwei Karten für Simigolf Asperg und den Erlebnispark Tripsdrill verlost, die Gewinner aus Bönnigheim und Ludwigsburg wurden bereits benachrichtigt und haben ihre Preise per Post erhalten.

Foto: Andreas Becker