FV Löchgau verteidigt Titel beim Junior-Cup

Es ist fester Bestandteil eines jeden NEB-Fußballturniers, dass die Nachwuchskicker zeigen, was sie alles können. Beim gestrigen Junior-Cup hat sich der FV Löchgau durchgesetzt.
Mit nur vier Mannschaften wurde der Junior-Cup ausgetragen. Da der TSV Ottmarsheim am Mittwoch abgesagt hatte, entschied sich der Veranstalter für einen neuen Modus: jeder gegen jeden, anschließend zwei Halbfinals und die beiden Endspiele, so dass alle Mannschaften auf fünf Spiele im Turnier kamen.
Die Löchgauer gewannen alle Spiele mit mindestens zwei Toren Differenz: gegen den TASV Hessigheim mit 3:1, gegen den FV Kirchheim mit 8:1 und gegen den TSV Bönnigheim mit 2:0. Auch das Halbfinale war eine klare Sache, gegen den TASV Hessigheim hieß es 4:1. Im Endspiel gewannen die Roten mit 3:0 gegen Bönnigheim.
Die Bönnigheimer siegten in der Vorrunde gegen Hessigheim mit 1:0, unterlagen Kirchheim 0:2. Im Halbfinale drehten die Bönnigheimer den Spieß um und besiegten den FVK mit 1:0. Im Spiel um den dritten Platz zeigte sich Kirchheim von der starken Seite, es gelang ein 2:1 über den TASV Hessigheim.
Alle Spieler bekamen Medaillen für ihre tollen Leistungen, für jedes Team gab es zudem einen Pokal. (gg)